24. und 26.12.2017 Weihnachtsmusical: Hast du schon gehört?

Ein ganz besonderes Musical erlebten die Zuschauer und Zuhörer in unserer Epiphaniaskirche am Heiligabend und am zweiten Weihnachtsfeiertag. 

Wie würde man die Weihnachtsgeschichte erzählen, wenn Maria und Josef heute leben würden? Wichtig ist, damals wie heute, sich ganz auf Gott zu verlassen - auch wenn man nicht so ganz begreift, was "das Leben" mit einem so spielt.

Unkonventionell und witzig, charmant und anrührend sang und spielte unser Chor "Emotion" uns die Frohe Botschaft neu ins Herz. 

Das Musical wurde vor zwei Jahren von jungen Erwachsenen aus Meinhardtswinden bei Ansbach getextet und komponiert. Die Aufführung bei uns war die erste außerhalb des Original-Spielplatzes, und die aus Meinhardswinden angereiste "Delegation" war von unserer Aufführung sehr angetan.