16. - 18.03.2020 Bibelwoche mit Pfr. i.R. Heinz Bogner

Die Bibelwoche mit Pfr. i.R. Heinz Bogner vom 16. bis 18. März in der Epiphaniaskirche hat wie geplant stattgefunden - allerdings, gänzlich anders als geplant, ohne Zuschauer als Livestream im Internet. Die Vorträge können - bis auf Weiteres - hier auch nachträglich angesehen werden:

Hinweise:

1. Alternativ können Sie diesen Link: Bibeltage Laineck verwenden; hier gelangen Sie direkt zu unserem YouTube-Kanal, wo sie die verfügbaren Streams durch Anklicken auswählen können.
  2. Die Bibelwoche wurde, unabhängig von der Übertragung ins Internet, als Tonaufzeichnung mitgeschnitten und kann ab sofort als CD zum Preis von 5,- € erworben werden. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an Peter Reul (peter_reul@freenet.de). Bitte geben Sie mit an, ob Sie Audio-CDs (für den CD-Spieler) oder mp3-CDs (für Handys/Tablets/Computer) wünschen.
    Die Bibelarbeiten finden Sie auch in unserem Predigtarchiv.
  3. Über eine Spende würden wir uns freuen:
    entweder als Überweisung (IBAN: DE47 7806 0896 0006 3599 22  BIC: GENODEF1HO1oder durch eine bequeme  Online-Spende für Kirchenneubau  Online-Spende  an den Kirchbauverein.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Thomas Neumann und seinem Team für die technische Durchführung dieser Livestreams!